Bauwagen Tiny House, Baustert/Bitburg


Er ist 3,50m + 1,50m Deichsel lang. Außen wurde er in schönem Taubenblau lackiert. Die Eck- und Fensterleisten sind in weiß abgesetzt. Der Bauwagen ist isoliert und mit einem Fenster, 2 Steckdosen sowie einer Deckenleuchte ausgestattet. Die Elektrik ist mittels FI-Schutzschalter und Sicherungsautomat abgedichtet. Geerdet ist der Stromkreislauf über Erdungskabel mit Erdspieß! Als Bodenbelag wurde hochwertiges und sehr stabiles Eichenparkett mit Korkuntersatz verlegt. Die Deckenverkleidung besteht aus Profilholz Fichte. Das Dach besteht aus verzinktem Stehfalzblech. Beidseitige Regenrinnen sind vorhanden, auf Wunsch können hier noch Regenfallrohre angebracht werden. Das Fenster (Dreh-Kipp) ist 2-fach isoliert und im Design mit innenliegenden Sprossen. Zum standsicheren Aufstellen sind 4 stabile Außenstützen angebracht.
Bauwagen Tiny House, Baustert/Bitburg
Stefan Valentin, Inhaber/Geschäftsführer



Benefits


Wir sind Schreiner, Energieberater, Metallbauer, Transportfahrer, Ideengeber und freie Mitarbeiter. Wir unterstützen Dich gerne bei deinem Abschlussprojekt.

Bauwagen Tiny House, Baustert/Bitburg