Per Telefon und Email bist du der erste Ansprechpartner für unsere deutschsprachigen B2B-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Du nimmst Bestellungen über verschiedene Kanäle entgegen und verarbeitest diese in unserem ERP-System.
Zudem hilfst du unseren Kunden bei allen Anliegen, die während des Bestell- und Lieferprozesses entstehen können.
Schwerpunktmäßig widmest du dich unseren bereits registrierten Händlern, daneben supportest du unser Vertriebsteam bei der Gewinnung neuer Interessenten.
Anforderungen:
Du konntest bereits Berufserfahrung in den Bereichen Kundenservice, Kundenbetreuung, Vertriebsinnendienst o.ä. sammeln.
Idealerweise teilst du unsere Leidenschaft für Motorräder, Quads, Fahrräder und Co. sowie den zugehörigen Produkten und Accessoires.
Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.
Neben muttersprachlichen Deutschkenntnissen verfügst du über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ein routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System runden dein Profil ab.
Benefits:
Praxiserfahrung in einem hoch modernen und internationalen Umfeld
Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken
Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert
Einen Paten und persönliche Ansprechpartner im Projekt oder Praktikum
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen